Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Glaube. Liebe. Hoffnung.

jesus and mary chain hamburgSatte 19 Jahre haben sich The Jesus And Mary Chain für ein neues Album Zeit gelassen. Nun ist der „Munki“-Nachfolger aber fertig und erblickt am 24. März als „Damage And Joy“ das Licht der Öffentlichkeit. Produziert von Youth (Killing Joke), eingespielt mit unter anderem dem ehemaligen Lush-Bassisten Phil King. Wir sind wahnsinnig gespannt und drücken uns allen fest die Daumen.

Doch schlimm wird es nicht werden, schön wird es werden. Wissen wir, wollen wir wissen. Und glauben wir noch mehr, seit wir mit „Amputation“ den ersten Song schon gehört haben.

Im Frühjahr geht die schottische Indie-Institution auf Tour, am 21. April präsentieren wir euch The Jesus And Mary Chain in der Fabrik. (mf)

 


Einen Kommentar schreiben