Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Dropkick Murphys

cn_praesentiert212-e1430068462303Liebe Folk-Punk-Fans, liebe Hobby-Iren, es geht in die heiße Phase: Die Dropkick Murphys spielen am kommenden Montag, dem 30. Januar zum Pogotanze in der Sporthalle auf, wie wir bereits ankündigten.

Nicht nur haben sie abwechslungsreiche Support-Acts dabei, es gibt auch seit dem 6. Januar ein neues Album namens „11 Short Stories Of Pain And Glory“. Glücklicherweise ist es ebenso Dropkick-esque wie der Titel vermuten lässt, denn was wollen wir schließlich anderes, als die volle Dröhnung Dudelsack und Mitgröhl-Chorus.

Wer das will, und am besten auch noch umsonst, der kann gerne mal sein Glück mit unserer Verlosung versuchen: 2 x 2 Tickets gibt es zu gewinnen. Zum Teilnehmen, schickt uns bis Mittwoch Abend um 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Lets go Murphys“ an verlosung(at)concert-news.de. Wer die Teilnahmebedingungen liest, vergrößert zwar nicht seine Chancen, aber sein Wissen.

Jetzt ein zur Einstimmung ein Song, der zwar nicht neu ist, aber der immer geht. Viel Glück und bis Montag! (df)




Einen Kommentar schreiben