Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ausflug in die Geisterjägerstadt

Jeden Tag Silvester GeisterjägerstadtNeues Jahr. Neue Töne. Da haben die Jungs von Jeden Tag Silvester wohl etwas länger gefeiert und sich auf elektronische Ausflüge begeben. Beatlastiger als gewohnt kommt ihr neues Album „Geisterjägerstadt“ daher. Knapp drei Jahre ist es her, dass ihr erstes Album Debüt gefeiert hat, da sei ihnen das mal gegönnt. Das Ergebnis kann sich nämlich mehr als sehen lassen.

Geisterjägerstadt“ ist eine klangvolle Mischung aus schönsten Pop und Bodenständigkeit, die in jedem einzelnen der neuen Songs auf die kleinen, aber wichtigen Alltagsgeschichten aufmerksam macht. Vom Frühstück mit den Liebsten bis hin zu der blinden Bequemlichkeit, mit der wir, ihrer Meinung nach, unsere Erde nach und nach zerstören. Damit springen sie auf eines der Gesellschaftsthemen auf, das in aller Munde ist. Und Jeden Tag Silvester nehmen sich da keinesfalls raus und senden eine wichtige Botschaft mit ihrem Titel „Der Mensch“.

„Der Mensch ist zu faul, zu blöd und zu bequem. Der Mensch hält sein Maul, wenn´s darum geht einzugestehen. Der Mensch trägt die Schuld an dem Schaden, den Problemen. Auch ich bin zu faul, zu blöd und zu bequem.“

Mit ihrem neuen Album wirken sie noch authentischer und geben ihrer Euphorie, Musik zu machen, eine klare und intensive Sprache. Und genau das macht den Charme von Jeden Tag Silvester aus. Wir wollen tanzen. Auf jeden einzelnen Beat. Und das nicht zu lasten irgendwelcher Qualitätseinsparungen, sondern zu Musik, die auf höchstem Niveau und mit Herz um die Ecke kommt. Zu Musik, die uns da abholt, wo wir täglich einen Schritt vor die Tür setzen. In der Realität.

Konfetti und Knallbonbons einpacken und ein Ticket für die „Geisterjägerstadt„-Tour sichern. Am 28. April machen Jeden Tag Silvester Halt im Gruenspan. Tickets gibt bei der Theaterkasse Schumacher. (tki)



Einen Kommentar schreiben