Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Bukahara

cn_praesentiert212-e1430068462303Wir wollen kein negatives Video machen, in dem wir zeigen, gegen was wir alles sind: Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Krieg, Rechts und ja – natürlich auch gegen Trump. Wir haben keine Anti-Haltung – auch wenn der Titel das suggeriert. Im Gegenteil. Wir sagen ja. Ja zu Toleranz, Respekt und Freiheit.

Also alles gesagt zum „No“-Video von Bukahara? Nö, nicht ganz. Selber angucken. Jetzt. Aber richtig schöne Rede soweit, Mann. Wer vor dem 1. April im Uebel & Gefährlich (concert-news präsentiert) übrigens schon mal wissen will, wie sich so ein Abend Bukahara beispielsweise in Göttingen anfühlen kann, schaut mal ins dortige Tageblatt und findet ein aktuelles Protokoll über „Folk, Jazz und „Arabic–Balkan Sounds“. Und sonst so?

Um die Welt zu retten ist uns natürlich auch keine Verlosung zu schade. Wie wäre es mit 2×2 Tickets für die Bukahara-Show hier? „Ja“? Dann mal ran an die Teilnahmebedingungen und zackzack eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit dem Betreff „Ja, doch“. Viel Glück und viel Spaß. (kel)


Einen Kommentar schreiben