Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Xavier Darcy

cn_praesentiert21Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Und zwar Tickets für unseren neuen Lieblings-Singer-Songwriter Xavier Darcy oder auch Xavier d’Arcy, wie sich der Halb-Brite, Halb-Franzose, der in Süddeutschland lebt, eigentlich schreibt.

01a_Xavier_Darcy_Foto_Lisa_Lanke_kleinDie Jungs und Mädels von ListenHamburg holen Darcy am 29. März ins Turmzimmer des Uebel & Gefährlich mit seiner „The Big City Dreams“-Tour. Sein Debutalbum „Darcy“ ist jüngst erst erschienen und beinhaltet 11 Geschichten, verpackt in Songs, deren Ähnlichkeit zu Frank Turner man beim ersten Hören einfach nicht bestreiten kann. Aber Darcy ist dennoch kein billiger Abklatsch sondern einfach eine deutlich poppigere, frische Alternative für Freunde guter Rock-Pop-Songs, zu denen man mitgrölen, die man aber auch zu Hause hören kann.

Da es letztlich aber immer am besten ist, einen Künstler live kennen und vielleicht auch lieben zu lernen, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze an euch. Dazu müsst ihr bloß eine E-Mail mit eurem vollen Namen an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Wer braucht schon Frank Turner?“ schreiben und natürlich die Daumen drücken. Einsendeschluss ist übermorgen 18 Uhr. (eh)

 


Eine Reaktion zu “Ticketverlosung: Xavier Darcy”

  1. Frederic Timothy

    Wer braucht schon Frank Turner ?

    Mein liebstes Lied vom Xavier ist der Song Cape of no Hope, ein super geiles, schönes und motivierendes Lied was mit The Communist meinabsoluter Liebling vom guten Mann sind.
    Die Kombination aus britischem Gesang und der akustischen Gitarre ist einfach nur herrlich.
    Ich würde mich sehr freuen das Konzert besuchen zu können.

    Frederic

Einen Kommentar schreiben