Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Brooklyn, Bier und Bumms

Promo_Brooklyn SoundsCraft Beer-Freunden ist Brooklyn Brewery natürlich schon lange ein Begriff. Doch auch Nicht-Biertrinker sollten hier jetzt weiterlesen. Denn unter dem Motto „Brooklyn Sounds“ schleppt die Brauerei zwei Bands ins Molotow – und das auch noch gratis.

Primitive Weapons stammen – natürlich – aus Brooklyn, spielten in den USA als Support für The Dillinger Escape Plan und machen etwas, das man vielleicht als Post-and-Present-Hardcore-Rock bezeichnen könnte. Als Support werden die Engländer von We Never Learned To Live den Abend bereichern. Auch hier sind eher laute als leise Töne zu erwarten. Die Post-Rock-Band aus Brighton begleitete letztes Jahr Fjørt auf deren Tour – weißte also Bescheid.

Also, schnappt euch ein Bier (oder auch nicht) und huscht am 1. April flott ins Molotow – first come, first serve, wenn die Bude voll ist, ist’s voll (Einlass ist um 19 Uhr).  (mu)




Einen Kommentar schreiben