Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Neues Video: Small Fires

cn_praesentiert212-e1430068462303Das macht Spaß, das macht Lust auf live. Small Fires haben ein neues Video zu ihrem tollen Song „Plasticine“ online geschoben und deuten damit an, was uns am 9. April im Häkken erwartet. Große Popmusik nämlich, feine synthetische Unterhaltung und eine hochspannende neue Band mit den neuen Songs ihrer neuen EP.

Manch einer wird sie vielleicht aus dem Vorprogramm von Boy kennen. Oder wie Small Fires-Sänger Ben Galliers sie im Interview mit concert-news.de beschrieben hat: „Probably the nicest band in the world. Sonja, Valeska und das ganze Team haben uns wahnsinnig freundlich aufgenommen und uns unterstützt, wo sie nur konnten. Es war das Schönste, was Small Fires bis jetzt erlebt hat! Vor allem waren das viele Leute im Publikum. Nette Leute! Am Anfang habe ich mich  trotzdem gar nicht getraut auf der Bühne deutsch zu sprechen!

Das vollständige Gespräch gibt’s in ein paar Tagen. Das neue Video jetzt, die ganze Band  am 9. April im Häkken. (mf)