Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Hummel Hummel

smwrsWir haben es nicht immer leicht in Hamburg, es ist nicht immer fair. Denn während SWMRS in Berlin mit Blink 182 spielen (und in London sogar an einem Tag mit Green Day, Rancid, Beach Slang, The Living End und The Hives), supporten sie bei uns All Time Low.

Aber da muss dann wohl durch, wenn man sich SWMRS anschauen möchte. Und das sollte man tun, denn die Bengel können was, die sind gut. Am 14. April wiederveröffentlichen sie via Fueled By Ramen (Twenty One Pilots, Panic! At The Disco, Paramore) ihr Album „Drive North“ mit den zwei neuen Songs „Lose It“ und „Palm Tree„, letztgenanntes wurde bereits verfilmt. Weil es ein gottverdammter Hit ist. Ein poppunkiges Monster:

Und auf dem Album gibt’s noch mehr Songs dieser Klasse, gibt’s ganz viel stürmisch-euphorische Songs zwischen Ramones und Libertines, Punk und Rock. Live: 6. April, Gruenspan. (mf)


Einen Kommentar schreiben