Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Katastrophen Ahoi!

K1024_o_01_James-Blunt_THE-AFTERLOVE-TOUR

If you thought 2016 was bad – I´m releasing an album in 2017.

Wöchentliche Sturmfluten, 355 Tage Regenwetter – wir sind Schlimmes gewohnt und wissen es sogar zu schätzen! Der neue Sound von James Blunt darf sich also gerne präsentieren.

Er ist nicht nur in aller Munde, sondern der Schwiegersohn schlecht hin, der sich gern mal selbst auf die Schippe nimmt – genau dafür lieben wir ihn. In feinster Gelassenheit und mit neuem modernen Pop, gab James Blunt bereits mit der neuen Single „Love Me Better“ einen Vorgeschmack auf sein Album „The Afterlove“, das heute erscheint.

Bevor die Liebe aber vorbei ist, fängt sie erstmal an. Mit neuen Songs kehrt er am 17. Oktober auf seiner „The Afterlove Tour“ in der Barclaycard Arena ein. Wer seine Lachmuskeln mit bester Selbstironie trainieren oder gemeinsam mit Mutti mal wieder feinsäuberlicher Musik lauschen möchte, sollte sich also rechtzeitig ein James Blunt Ticket sichern. First come, First served. (tki)




Kommentarfunktion ist deaktiviert