Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Marteria @ Gruenspan

marteria_aliens_videoIm Jahr 2009 spielten wir unsere erste ‚Headliner‘ Tour. Wir waren mega stolz damals und freuten uns über 96 zahlende Gäste im Schnitt. Jetzt spielen wir diese Tour zu 99% in den selben Clubs wie vor acht Jahren nach! Es wird eng, emotional, schweißtreibend, familiär, leidenschaftlich & wahnsinnig!“ freut sich Marteria. Genau hier.

Und wir freuen uns. Auf ihn, sein neues Album, seine Show im Gruenspan am 24. Mai. Muss man sich mal vorstellen, Marteria auf dem Kiez, es dürfte ein Abriss werden, eine fulminante Show.

Noch mal Marteria: „Außerdem seid ihr die ersten die die neuen Songs zu hören bekommen.“ Das Album dazu wird „Roswell“ heißen und am 26. Mai bei Four Music erscheinen. Mit „Aliens“ gibt’s ganz frisch ein erstes Video, mit dabei ist Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks als Teutilla. Wahnsinns-Song. (mf)




Einen Kommentar schreiben