Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Gogo Penguin

Gogo PenguinHamburg darf sich ein bisschen glücklich schätzen. Erstens sowieso. Und zweitens, weil Gogo Penguin nicht müde werden, diese Stadt mit Besuchen zu adeln. Zuletzt beim Überjazz-Festival auf Kampnagel, jetzt am 6. April im Uebel & Gefährlich (concert-news präsentiert den Abend). Später im Jahr auch noch in der Elbphilharmonie vor, nun ja, ganz besonders ausgewähltem Fachpublikum.

Aber lassen wir das und freuen uns auf die achtzehn Minuten Appetithappen „Live At Abbey Road EP“. Nicht, dass „Man Made Object“ vergessen wäre. Im Gegenteil: Klassiker seit immerhin schon 2016 und garantiert auf sehr lange Zeit.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert, sofern ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen arrangieren könnt. Dann fehlt euch neben etwas Glück nur noch die Mail an verlosung(at)concert-news.de abzusenden. Betreff: „Flugunfähiger Seevogel“. Wir freuen uns auf eure Einsendungen. (kel)




Einen Kommentar schreiben