Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Husum Harbour Festival 2017

Wie hier bereits angekündigt, findet am 8. und 9. April das nunmehr 7. Husum Harbour Festival statt. Es haben sich mal wieder großartige Künstler angekündigt.  Den Abend einläuten wird Deniz Jaspersen, den sicher noch viele als Sänger von Herrenmagazin kennen. Er wird erstmals sein Solomaterial vorstellen, wir sind sehr gespannt. Statt Lina Maly, die gerade so angesagt ist, dass sie kurzfristig die Chance bekommen hat, bei Philipp Poisels aktueller Tour mitzuwirken, wird nun Tex Drieschner – Mr. TV Noir himself – auf der Speicherbühne stehen.

Den unterhaltenden Part übernimmt diesmal Ian Fisher, mit im Gepäck Sidekick Ryan Thomas Carpenter, bekannt auch von der Tour of Tours als großartiger  Entertainer. Abschließen wird den Abend Max Prosa. Er wird Songs aus seinem neuen Album “Keiner Kämpft Für Mehr” vorstellen, was gerade zusammen mit einem Porträtfilm erschienen ist. Poetisch geht es auch am Sonntagmorgen weiter mit Gisbert zu Knyphausen, den man in so kleinem Rahmen sicher nicht mehr erleben wird.

Bei dem Line-Up verwundert es nicht, dass das Festival schon lange ausverkauft ist. Wer dennoch Lust bekommen hat, ein schönes Wochenende in Husum zu verbringen, der kann auf sein Losglück hoffen, denn wir verlosen noch die letzten 2 x 2 Tickets. Einfach eine Mail mit dem Betreff “Hurra, hurra” an die altbekannte Adresse schicken. Wir drücken die Daumen! Teilnahmebedingungen gibt es hier. (dr)


Einen Kommentar schreiben