Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Mobilmacher

MilkyChance_01 (c)JeffHahnEs gibt nicht nur gute Stimmen. Aber nur die guten haben Recht. Weil „Blossom“ ein gutes Album ist, weil Milky Chance eine gute Band sind. Und: weil sie auf dem Hurricane Festival ganz viel gute Laune verbreiten werden.

Ende März erschien das neue, das zweite Album von Milky Chance, auf dem sich Clemens Rehbein und Philipp Dausch durch eine ganz feine Mischung aus Pop, Folk und Elektro grooven, durch herrlich schöne Lieder wie „Clouds“, „Blossom„, „Ego“, „Cocoon“ oder „Firebird“, die auf jedem Festival für gute Laune sorgen werden. Versprochen.

Und weil es gerne etwas mehr sein darf, können und machen Milky Chance auf „Blossom“ auch Reggae („Cold Blue Rain“), Epos („Heartless“ dauert fast sieben Minuten) und sogar Nirvana Unplugged („Stay“) – und damit das Album noch besser. Live auf dem Hurricane Festival 2017. Und am 20. November in der Großen Freiheit 36. (mf)




Einen Kommentar schreiben