Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Red City Radiostars

Ende 2015 waren sie mit Anti-Flag in der FabrikRed City Radio, in wenigen Tagen schon spielen sie wieder in Hamburg. Am 24. April kommen Red City Radio ins Hafenklang, präsentiert von euren concert-news.de. Aber das ist es ja auch, was die Band möchte. Live spielen, die Welt sehen. „Ich liebe es, durch Europa zu touren und dank der Band die Möglichkeit zu haben, die Welt zu sehen“, sagte einst Jonathan Knight, Bassist von Red City Radio, im Interview mit unseren Kumpels gaesteliste.de.

Das letzte Album der Band erschien bereits 2015, hieß und heißt wie die Band selbst und ist bis heute ziemlich gern gehört. Kumpel-Punk in allerfeinster Ausführung, hymnisch, dreckig und mit Bart. Hier läuft das Video zu „Two Out Of Three Ain’t Rad„.

Ganz frisch online ist ihre Live-im-Studio-Aufnahme von „Rest Easy„, beide Songs und noch viel mehr gibt’s am 24. April im Hafenklang. Und wir? Verlosen die Tage noch ein paar Tickets. Logisch. (mf)




Einen Kommentar schreiben