Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

ListenHamburg im April

01_Pressefoto_Chinah_Jonas FoghDieses Mal haben wir den halben Monat schon mal vergehen lassen, bis wir euch die Konzerte der guten Menschen mit dem großartigen Musikgeschmack von listenHamburg präsentieren: Chinah werden am 18. April im Häkken spielen und am 27. April ist das Einar Stray Orchestra in der kleinen Schwester des Nochtspeicher, der Nochtwache.

Chinah sind ein Trio aus Kopenhagen und man hatte schon letztes Jahr beim Reeperbahn Festival die Chance, sie in Hamburg live zu erleben. Ihr Debütalbum „Once the lights are out“ ist bereits 2016 erschienen und erinnert zum Beispiel oft an die Genre-Verwandten Chvrches. Freunde von klugem Elektropop sollten also nicht lang fackeln und sich ein Ticket für den 18. April beispielsweise bei der Theaterkasse unseres Vertrauens besorgen!

Die Norweger Einar Stray Orchestra waren nicht nur einmal beim Reeperbahn Festival und insbesondere der Auftritt in der St. Pauli Kirche war ganz klar ein Muss. Aber mehr zu ihnen und ihrem aufwendigen Pop in Kürze – Tickets haben wir auch noch in petto! (eh)




Einen Kommentar schreiben