Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Helgi Jonsson + Tina Dico

Helgi-Jonsson-album-coverHelgi Jonsson ist Isländer und seine Musik passt zum Land. Meist ruhige Töne, untermalt vom Klavier, bilden entrückte Songs, deren Theorie Jonsson wohl während seines Studiums in Wien gelernt hat. Nun ist er mit Lebensgefährtin Tina Dico unterwegs und beehrt das Thalia Theater am 26. April. Schöner wäre es wohl nur in der Elbphilarmonie…, aber gut – man darf ja mal träumen.

Auf seiner aktuellen EP „Vængjatak“ („Flügelschlag“) wird wie gewohnt trotz des Namens auf Englisch gesungen und schöne Texte gesellen sich zu noch schöneren Melodien. Was uns zusammen mit Tina Dico erwarten wird, kann man sich übrigens anhand der „Barsel-Sessions“-Videos („Elternzeit-Sessions“), die die beiden frischgebackenen Eltern auf Facebook veröffentlichten, zusammenreimen. Support ist Jonsson’s Landsmann Pétur Ben.

Ihr wollt am 26.4. in Hamburg dabei sein? Schreibt eine Mail an verlosung@concert-news.de mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Helgi + Tina“ und drückt die Daumen. 2×2 Glückliche losen wir übermorgen aus. (eh)




Einen Kommentar schreiben