Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Farmer Boys

farrmer boysUnd plötzlich? Haben alle anderen keine Chance mehr. Dann hörste nur noch eine Band, ein Album, ein Meisterwerk. “The World Is Ours” von den Farmer Boys. Kaum läuft es aus irgendwelchen Gründen und selbst, wenn du nur einen Song hören willst, vorspielen willst, nur mal reinhören willst. Du bleibst hängen und nimmst das ganze Album mit. Meistens mehr als einmal. Weil: so gut. So atemberaubend, so gigantisch. Übertreibe ich? Kein Stück.

Also, liebe Farmer Boys, jede Popel-Band geht mit grad mit irgendeinem Album auf Tour und spielt es ganz. Zeigt der Welt, wie es richtig geht, welches Album es verdient. Euer Album, “The World Is Ours“. Einmal ganz bitte. Von Anfang bis Ende. Es wäre ein Traum.

Doch ob ihr es macht oder nicht, ob die Farmer Boys The World Is Ours” spielen oder nur ein paar Songs. Wenn sie am 27. April im Hafenklang spielen, dann wird das Hafenklang ours. Wir präsentieren dieses Konzert und verlosen 2×2 Tickets. Mitmachen geht einfach: Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Farmer Boys Are Back In Town” an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen hier) – wir losen aus. Bald. Und hören so lange: genau …

Und wenn wir damit fertig sind (irgendwann …), dann geben wir auch dem neuen Song eine neue Chance. Seit wenigen Tagen gibt’s das Video zu “You And Me“, dem ersten Song des nächsten Albums. Morgen erscheint er als Single. (mf)



Einen Kommentar schreiben