Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: John K. Samson

cn_praesentiert212-e1430068462303Man muss sich nicht viel schönreden beim Hören von „Winter Wheat“. Was einerseits daran liegt, dass dieses John K. Samson-Album spätestens im Titeltrack hart an der Historie der Weakerthans schnuppert wie eine pubertierende Hündin im Weizenfeld. Und doch ist natürlich alles anders. „Winter Wheat“ funktioniert nämlich andererseits anfangs auch ganz wunderbar im Schaukelstuhl auf der Veranda statt schwitzend vor der Bühne. Weil die wenigsten von uns diesen Luxus einer ausladenden Terrasse nicht ihr Eigen nennen können, tut es aber genauso gut auch die Stimmung beim ersten Kaffee in der Morgenbasis.

Vier tolle Lieder lang bekommst du Zeit, bevor dich „Oldest Oak At Brookside“ dann doch mal vor die Tür schickt. Über den Zauber, der Samsons Songwriting umgibt, nein, darüber müssen wir nicht sprechen. Vielleicht schon eher über die Wasserqualität in Kanada. Aber das übernimmt ja schon Frank Turner im Interview (!) mit John K. Samson neulich im Independent. Was für ein großartiger Spaß. Für den Schaukelstuhl. Für den Küchentisch. Für überall. Und für vor dem Konzert im Knust am 6. Mai (concert-news präsentiert).

Wir verlosen Tickets unter allen Einsendungen, die unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: Winterweizen“. Viel Glück. (kel)


Einen Kommentar schreiben