Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Lang lebe der … Casper

Casper HamburgAm 8. November erst kommt Casper in die Sporthalle (wir präsentieren). Aber so langsam wollen wir uns mal drauf freuen, drauf einstimmen, uns erinnern, warum wir uns so unfasslich auf diese Show freuen. Und deshalb gibt’s hier und jetzt und einfach mal so einmal ein Live-Video zu „Lang lebe der Tod„, aufgenommen im vergangenen Jahr auf dem Kosmonaut Festival.

Eigentlich hätte Casper schon im März in Hamburg spielen sollen, die komplette Tour aber wurde verschoben, er postete: „schweren herzens wird die tour im frühjahr in den herbst verschoben. so sehr ich das persönlich auch bedauere – unterwegs sein und live konzerte spielen ist mir das allerliebste am musikerdasein -, so sehr will ich auch, dass die neue show an die anderen touren anschliesst und das bestmögliche bietet. um das auf die beine zu stellen, braucht es zeit, die ich wiederum gerade benötige, um im studio die platte fertig zu machen. eine solch große Tour ohne neue platte, ist nicht das, was ich für euch und für mich möchte! daher haben wir uns nach langem hin und her dazu entschlossen, die konzerte in den herbst zu verschieben. nichtsdestotrotz freue ich mich unfassbar auf diese Tour und auf euch!

Wir sind mächtig gespannt, was auf die Beine stellt, was uns erwartet und wie er die Sache auf dem Kosmonaut Festival toppen möchte. Toppen wird? (mf)




Einen Kommentar schreiben