Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Pohlmann

Weggefährten Cover - PohlmannMelancholie ohne viel Schick Schnack. Pohlmann spricht lieber eine klare Sprache und das auf höchstem Singer-/Songwriter Niveau. Trotz seinem Wortwitz bleibt bei seinem fünften Album kaum ein Auge trocken. Er hat sie genutzt, diese vielen kleinen Stolpersteine, und musikalisch einen eindeutigen Weg für sich gefunden.

Vor knapp einem Monat rockte Pohlmann mit seinem neuen Album „Weggefährten“ das Jolly Jumper. Das Hinterzimmer im Haus 73 ist praktisch schon sein zweites Wohnzimmer, in dem er zu gerne mit Freunden und Fremden abhängt. Bei seinem Geheimkonzert erzählte er uns nicht nur viele seiner bewegenden Geschichten, sondern stellte uns den ein oder anderen „Weggefährten„auch persönlich vor.

Nun ist es aber an der Zeit, dass alle in den Genuss der neuen Töne von Pohlmann kommt. Am 13. Mai gibt es in der Fabrik ordentlich einen auf die Mütze. Also Ticket kaufen oder bei uns ganz einfach gewinnen. Mit bester Empfehlung verlosen wir 2 x 2 Gästenlistenplätze.

Schreibt eine Mail an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen) mit eurem vollen Namen und dem Betreff “Pohlmann„. Mit etwas Glück, steht ihr auf der Liste. Die glücklichen Gewinner werden am Montag ausgelost und per Mail benachrichtigt. (tki)