Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Poppiger Sommernachtstraum

altonale_2017Die Festival- und Open Air-Saison kommt ganz langsam in die Gänge – und da darf die altonale Pop Nacht natürlich nicht fehlen. Zum vierten Mal findet am 24. Juni im Herzen Altonas das Eintagesfestival statt. Das Programm? Kann sich wie immer sehen lassen.

Ob französischer Folkpop von Yalta Club, allseits bekannte und beliebte Gitarrenklänge von spaceman spiff oder Hauptstadthype à la OUM SHATT: An den fünf Spielorten – Christianskirche, St. Petri Kirche, Altonaer Rathaus, Altonaer Museum (Gallionsfigurensaal), Festivalzentrum – ist wirklich für jeden etwas dabei. Und auch zahlreiche Newcomer werden sich an dem hoffentlich lauen Sommerabend die Ehre geben. Wer also noch schnell behaupten möchte, von Anfang an dabei gewesen zu sein, sollte Acts wie Das Paradies oder Jon Kenzie nicht verpassen. Und auf der anschließenden Afterparty können dann die neuesten Geheimtipps fröhlich begossen werden.

Warum wir das alles erzählen? Erstens, weil es natürlich geil ist. Und zweitens, weil wir die altonale Pop Nacht in diesem Jahr präsentieren. Und ihr wisst, was das bedeutet (ächem, Verlosung, hust). Mehr dazu in Kürze. (mu)

 


Einen Kommentar schreiben