Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: lunatic Festival

Lunatic FestivalAn Pfingsten feiert der gemeine Christ die Entsendung des Heiligen Geistes, der die Jünger erfüllte. Ganz so abgehoben wird es am ersten Juni-Wochenende in Lüneburg vermutlich nicht, aber auch das lunatic Festival am 2. und 3. Juni bietet euch unter dem diesjährigen Motto „Blickwechsel“ einiges für Herz und Geist.

Denn nicht nur ein grandioses Musik-Line Up mit Bands wie Drangsal, Moglii, Golf oder Warhaus erwartet euch, auch ein bunt durchmischtes Kunstprogramm steht auf dem Plan. Bosso Fataka aus Berlin zeigen, dass Schrott nicht automatisch Müll ist, Einhornkatzen präsentieren ihre Interpretation von Freundschaft und Aufbruch, es gibt einen Poetry Slam, Lesungen und diverse Workshops zum Selbst-Über-den-Tellerand-Schauen. Klingt ganz schon gut, oder?

Aber leider ist das lunatic schon ausverkauft. Doch wir haben gleich zwei gute Nachrichten für euch. Erstens: Das Festival sucht dringend noch ehrenamtliche Helfer – für sechs Stunden Arbeit bekommt ihr freien Eintritt an beiden Festivaltagen. Mehr Infos dazu gibt es HIER. Wer sich lieber auf sein Glück als auf seine Arbeitskraft verlässt, soll natürlich auch nicht leer ausgehen. Denn zweitens verlosen wir 2×2 Wochenendtickets für das Festival. Schickt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „lunatics“ an verlosung@concert-news.de, die Teilnahmebedingungen gibt es hier. (mu)




Einen Kommentar schreiben