Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Suicide Silence, Motionless In White & The Devil Wears Prada

Suicide-Silence-HamburgWas für ein Paket, was für ein Programm. Am 6. Juni präsentieren wir euch Suicide Silence, Motionless In White und The Devil Wears Prada gemeinsam im Gruenspan.

Über Motionless In White sprachen wir schon hier, eine Rezension zum neuen Album findet ihr hier. Zitat: „Motionless In White hauen ordentlich auf den Putz und liefern ein ganz, ganz feines modernes Metal-Album mit einer Menge mehr ab. Von Industrial über Metalcore bis zu kajalfarbigem Emo und Nu Metal gibt es nämlich hier einiges zu entdecken. Und das nicht wild durcheinander, sondern zu einer ziemlich runden Sachen zusammengefasst. Respekt.

The Devil Wears Prada waren erst im vergangenen Jahr mit unter anderem Silverstein in der Markthalle, Songs wie „Planet A“ oder „Daughter“ jedoch kann man eigentlich nie oft genug hören. Denn: „Auf ihrem siebten Album schreien sie nicht nur, sie lärmen nicht nur, sie ticken nicht nur aus. Nein, The Devil… berühren auch. Und wie. Ihre Musik spürt man, ihre Musik nimmt einen mit, beschäftigt einen, macht einen wütend, glücklich, traurig. Sie macht so viel und sie ist so gut.Steht hier.

Und dann sind da eben noch Suicide Silence. Mit ihrem neuen Album, über das die Welt stritt, die Fans wüteten, es hitzigste Diskussionen gab. Und das nur, weil „Suicide Silence“ plötzlich anders klang. Weniger Deathcore, mehr Emotion, mehr Eigenständigkeit, mehr Experimente. Und damit ein Sound, der manchmal nach Thrice klang, nach den Deftones, nach NuMetal. Viele hassten das, hassen die Band. Ich find einen Song wie „Doris“ ziemlich dolle. Und das Video dazu sowieso.

Dolle wird auch  6. Juni und genau dafür verlosen wir jetzt 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Dolles Doris“ und eurem kompletten Namen an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen hier), Ende der Woche wird gelost. (mf)


Einen Kommentar schreiben