Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Danke, Papa Roach

callejonEines muss man Papa Roach ja lassen, einen guten Geschmack in Sachen Vorband haben sie. Ob Filter, Helmet oder auch die Murderdolls, häufig schon gab es Aufregendes zu erleben. Und Aufregendes wird es auch am 15. September geben, wenn der Last Resort in der Sporthalle Station macht. Dann nämlich werden Frank Carter & The Rattlesnakes und Callejon den Abend eröffnen.

Eben diese Callejon werden bis dahin auch ihr neues Album veröffentlicht haben. Am 28. Juli veröffentlichen People Like You Records das sechste Album „Fandigo“ – und damit den nächsten Angriff auf die Charts. Denn tatsächlich, die drei vorherigen Alben der Düsseldorfer schafften es in die deutschen Top Ten.

Einen ersten Song gibt es schon jetzt, die Single „Utopia“ läuft hier. Und die gefällt, macht Spaß, macht Bock. Auf das Album, auf die Show. Danke, Papa Roach. Und wer es nicht erwarten kann: Callejon spielen auch das Hurricane Festival. Fein. (mf)




Einen Kommentar schreiben