Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ein ziemlich dunkles Grün

end of green bandBei End Of Green ist und war schon immer der Name Programm: Schluss mit bunt, hello darkness, my old friend. Und jetzt erzähl mir was Neues! Klar, sorry, immerhin feiern die süddeutschen Gothrocker dieses Jahr ihr 25-jähriges Bandjubiläum und sind eine feste Größe auf den Club- und Festivalbühnen. Vermutlich gibt es zum Geburtstag dann eine Torte aus extradunkler Schoki – aber das ist reine Spekulation. Fakt ist dafür auf jeden Fall: Es gibt ein neues Album und eine Tournee. Einen Titel für die Scheibe haben sie noch nicht, aber immerhin gibt es bereits die Ansage, dass die Veröffentlichung im August sein wird.

Wer sich schon auf End Of Green live freut, der muss sich noch bis zum Anbruch der dunklen Jahreszeit gedulden (sofern er sie nicht vorher auf einem Festival erwischt). Am 11. November machen sie im Knust Station und wir präsentieren euch die Show mit dem größten Vergnügen! Vorher schauen wir uns das neue Album aber noch genauer an. Bis dahin, genießt den Hamburger Sommer im Grünen! (df)


Einen Kommentar schreiben