Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Das Bo im Schanzenzelt

ZELT2016_Foto@Carmen JopekEnde Mai war er noch mit Fatih Akin in Cannes, am 15. Juni kommt Das Bo ins Schanzenzelt. Gernauer gesagt Das Bo +4, denn so nennen sich der eine von 5 Sterne und seine Band.

Gemeinsam haben sie Ende März die fünf Songs starke EP „Auf jeden Fall vielleicht“ veröffentlicht und werden diese nun und sicher den ein oder anderen Klassiker zwischen Wasserturm und Clubheim im Schanzenpark spielen. Präsentiert von: uns.

Erschienen ist die EP übrigens auf Bos neuem eigenen Label  Fumbananana Records. Was natürlich gefeiert werden muss. Zum Beispiel bei den Online Marketing Rockstars:

Ein Album ist auch geplant, erstmal aber widmet sich jetzt wieder 5 Sterne Deluxe.  „Fünf Sterne ist Prio“ sagt Das Bo„Aber ich flash ja eh immer. Ich hab richtig Bock mit einer Liveband unterwegs zu sein und flashe auf diese persönliche Weiterentwicklung. Früher hatte ich eher Berührungsängste mit live gespielter Musik, weil ich vom Scheißelabern kam und mich nicht in der Hochmusik gesehen habe. Mittlerweile aber, nachdem ich einige Sessions und Auftritte mit Bands gehabt habe, habe ich gemerkt wie geil sich das anfühlt und jetzt eine eigene Band zusammengestellt.“

Für  das Konzert am 15. Juni im Schanzenzelt verlosen wir hier und jetzt 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Der Ich und Das Bo“ und eurem kompletten Namen an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen hier), am Montag wird gelost.(mf)

 


Einen Kommentar schreiben