Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Sie reiten wieder!

Die Apokalyptischen ReiterWeg waren sie nicht lange und auch nicht ernsthaft. Nur einmal pausiert, um sich etwas von dieser permanenten Apokalypse zu erholen und um die Muse ihre Arbeit mal richtig machen zu lassen. Das scheint zumindest in Sachen Produktivität schonmal funktioniert zu haben. Die Apokalyptischen Reiter haben wieder ihre Schlachtrösser (hier nicht im Bild) gesattelt, um ein neues Album zu erschaffen und danach direkt in die Konzerthallen zu donnern.

Das Album – so viel verraten sie schon – wird „Der Rote Reiter“ heißen und im Sommer erscheinen. Auch eine Tracklist haben sie auf ihrer Facebook-Seite schon gepostet. Genauer wird’s noch nicht und Klangbeispiele sucht der geneigte Maniac bisher vergebens. Ob die Muse auch in Sachen Melodie und Geprügel einen guten Job gemacht hat, werden wir dann also zu gegebener Zeit erst hier erörtern.

Bei den Tourdates wird es allerdings schon konkreter: Die Reitermania steigt hier bei uns in der Markthalle am 28. Oktober. Präsentiert wird euch die Show von concert-news. Friede sei mit euch! (df)


Einen Kommentar schreiben