Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Wahnsinn For My Elbriot

Bullet For My Valentine Elbriot19. August 2017. Großmarkt. Der Metal zu Gast bei Freunden, das Elbriot in Hamburg. Wir präsentieren euch  Megadeth, Trivium, Hatebreed, Children Of Bodom, Architects, August Burns RedWhitechapel – und Bullet For My Valentine. Wahnsinns Line-Up, keine Frage. Und nicht nur, aber ganz besonders die Letztgenannten werden eine Wahnsinns-Show abliefern.

Nachzuschauen ist das auf ihrer kommenden Live-Dokumentation „Live From Brixton Academy“, die am 28. Juli erscheinen wird. Aufgenommen wurde das gute Stück im Dezember vergangenen Jahres, als Bullet For My Valentine gleich zwei Shows an zwei Abenden spielten. Am ersten gab es ein buntes Best-Of Set, am folgenden spielten sie einmal ihr Debüt „The Poison“ am Stück. Beide Shows wird es gemeinsam auf DVD und Blu-ray geben, zusätzlich erscheinen die beiden Konzerte einzeln auf CD. Mit dem neuen Song „Don’t Need You“ läuft der erste Clip schon vor. Wahnsinn? Ja.

Und das ist nicht alles, da kommt noch mehr, Bullet For My Valentine arbeiten derzeit an ihrem neuen Album. Und wer weiß, vielleicht gibt‘ schon auf dem ein paar weitere neue Songs. Wäre der nächste Wahnsinn …




Einen Kommentar schreiben