Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Alles wieder gut. Logo.

silversteinSie kommen wieder in den Club, in dem einst alles für sie begann. Na ja, nicht alles, aber ein bisschen etwas, in Hamburg, für sie, zwischen ihnen und mir. 2005 zündeten Silverstein im Logo “wirklich ein Feuerwerk an Hits, ballerten ihre Songs in CD-Qualität unter das Volk und gönnten sich und dem Publikum nur kurze Pause.”

Nun, am Ende war nach 30 Minuten schon wieder Schluss und mit der Liebe wurde es dann doch nichts. Doch Sympathie? Immer. Ist eine gute Band, machen live Spaß und hey, was früher war …

Fakt ist: Silverstein kommen wieder ins Logo. Am 2. Oktober. Und dann mit ihrem neuen Album “Dead Reflection“ im Gepäck, das am 14. Juli auf Rise Records (Hot Water Music, Goldfinger, At The Drive-In) erscheint. Sänger Shane Told sagt dazu: “I was not in a good place a year ago. This record tells the story of how broken I was, how I found myself on a path of self-destruction, and how I had to fight to get my sanity and happiness back.“ Wie das klingt? Ungefähr so, das Video zu”Retrograde” läuft schon hier. (mf)