Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Schöner wohnen

K.I.Z.BRKN Hamburg, Alligatoah, Fatoni, Marvin Game, Audio88, Visa Vie oder Marteria – fix was los im aktuellen Video von BRKN. „Atemmaske“ wurde verfilmt und damit der erste Song des kommenden Albums „Einzimmervilla“, das am 18. August erscheint. Hier läuft das Video.

Was aber viel wichtiger als die Gästeliste ist: Der Song kann was, der Song ist gut, das ist feiner Cross-Over zwischen Rap, Soul und Pop. Und macht tatsächlich Lust auf ein ganzes neues Album.

„Einzimmervilla“ wird das zweite Album von  BRKN werden und nur ein knappes Jahr nach „Kauft meine Liebe“ erscheinen. Andere kennen den 26-jährigen Berliner aus dem Vorprogramm von Alligatoah oder als Gastgeber seiner eigenen Show „BRKN, Dicker„. Alle werden ihn am 8. Oktober kennenlernen, dann spielt BRKN  im Logo. (mf)

 


Einen Kommentar schreiben