Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Verlosung: altonale Pop Nacht

cn_praesentiert212-e1430068462303Ein Bezirk, eine Nacht, fünf Locations, 13 Bands – das ist die diesjährige altonale Pop Nacht. Christians- und St. Petri Kirche, der Rathausinnenhof,  die gratis zugänglichen Bühne am Festivalzentrum und der Gallionsfigurensaal des Altonaer Museums sind die Spielplätze für Acts wie Jon Kenzie, Oum Shatt oder Yalta Club. Wir freuten uns schon hier.

Von den frühen Abendstunden bis tief in die Nacht darf getanzt, getrunken und gefeiert werden – denn natürlich darf auch eine anständige Aftershowparty unter freiem Himmel nicht fehlen.
Altonale Pop Nacht Timetable
Ihr habt Lust am 24. Juni dabei zu sein? Glück gehabt! Wir verlosen 2×2 Tickets für die altonale Pop Nacht. Schickt dafür einfach eine Mail mit „Pop“ an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier.) Viel Spaß! (mu)


Einen Kommentar schreiben