Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Tierliebe

Single Mothers HamburgVor wenigen Tagen veröffentlichten die tollen Single Mothers ihr tolles „Our Pleasure“-Album auf Big Scary Monsters. Ein energetisches, schmutziges, leidenschaftliches Indie trifft Noise Rock-Album, ein wildes Stück und eine spannende Platte. Ein Song darauf nennt sich „People Are Pets“ und der wurde nun frisch verfilmt. Das Video läuft jhier. Bitte anschauen!

Reicht nicht? Natürlich nicht. Also „Undercover“ hören und „Leash“ und ganz unbedingt auch „Long Distance„. Und dann mal die ganze Platte. Ihr wisst, wo ihr sie bekommt …

„Our Pleasure“ ist übrigens die nächste Single Mothers-Platte mit dem nächsten Line-Up. Denn das ändert sich tatsächlich mit jeder neuen Veröffentlichung. Sänger und Single Mothers-Konstante Drew Thomson aber findet das komplett okay:

Ich sehe Single Mothers mittlerweile als eine Art Fahrzeug, in dem ich gerne fahre oder ein Apartment, in dem mich verschiedene Freunde besuchen kommen und immer Kleinigkeiten für mich da lassen. Ein paar Bier, ein Shirt oder ein Poster an der Wand. Und all diese Dinge machen aus dem Apartment ein zu Hause oder eine Müllhalde. Es liegt an uns das zu entscheiden.

Für euch entscheiden wir jetzt mal: Geht da hin! Zu den Single Mothers ins Hafenklang, 30. November. Wird super. (mf)




Einen Kommentar schreiben