Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ausschweifende Briten

cn_praesentiert212-e1430068462303Beim Anhören dieses dark and dreamy anmutenden Debüt-Albums der Londoner Band Mt. Wolf lässt es sich durch diverse Stimmungen wandern. Ein semi-instrumentaler Spannungsbogen führt leichtfüßig vom Intro bis zum siebten Song „Dorji“ um dann wie neu anzufangen. Bis dahin episch und aetherisch-sphärisch wird es nun krachiger. Wie das Schlagzeug in „Hex'“oder „The Electric“ und über instrumentale Schwünge spazieren wir nach einer guten Stunde bis zum Outro.

Am 29. September stellt das Trio sein kürzlich erschienenes Album „Aetherlight“ im Nochtspeicher vor. Wir freuen uns diesen Abend zu präsentieren und berichten in Kürze mehr – vielleicht auch was es mit dem Song „Hamburg“ auf sich hat. Solange hier ein Vorgeschmack auf das Können der Drei. (tk)

 


Einen Kommentar schreiben