Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Tilt in Altona

cn_praesentiert212-e1430068462303Er passt irgendwie nicht so ganz ins Programm und passt damit genau dazu. Denn zwischen Lambchop und Me And My Drummer, zwischen Stereo Total und Jesper Munk, zwischen Malky und DeWolff, zwischen Brant Bjork und The Baboon Show und Jochen Distelmeyer und und und … da fehlt dem Sommer in Altona doch noch ein bisschen der Rap, der Spaß – der Maeckes.

Am 3. August spielt der Chimperator-Sprechsänger und hauptberuflicher Orson auf der Grünanlage am Nobistor, im Zirkuszelt zwischen Reeperbahn und Altona, beim Sommer in Altona. Und es dürfte ein großes Vergnügen werden.

Ein ganz feines Sprechgesang-Erlebnis und eine enstpannt-fröhliche Abwechslung mit Songs wie „Gettin‘ Jiggy With It“ und „Loser„. Mit Maeckes-Songs eben, mit aktuellen „Tilt“-Nummern und alten Brechern, cleveren Rap mit Humor und ganz sicher noch bisschen obendrauf, mit einem netten Typen, der auch live was kann. Und der perfekt in die Runde passt, weil er nicht in die Runde passt. (ptk)




Einen Kommentar schreiben