Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Fury In The Slaughterhouse

cn_praesentiert212-e143006846230330 Jahre Fury In The Slaughterhouse also. Ich Angeber habe sie immerhin vor 27 Jahren erstmals erlebt. Das war damals schon pferdestark und kann es immer noch sein, Ihr Unken. Auf diesem geilsten Blog Hamburgs datiert die erste Erwähnung rund um ihre “Farewell & Goodbye”-Tour“ übrigens auch schon beinahe auf den Tag genau 10 Jahre zurück. Und heute so? Stehen zwei ausverkaufte Stadtpark-Shows an, die wir bereits dort im vergangenen Winter abfeierten. Sagt also nicht, wir hätten euch nicht vor Ticketknappheit gewarnt.

Geschworen niemals die Tage zu vergessen, jetzt ohne Ticket in der Hand und weinend „Radio Orchid“ hören, das geht ja irgendwie auch nicht so richtig. Am 14. oder 15. Juli dabei zu sein fändest du klasse und du, du und du auch? Wir verlosen pro Fury In The Slaughterhous-Stadtpark-Nacht 2×2 Tickets , Ihr verliebten Knutschies. Schickt dafür einfach eine Mail mit eurem Namen, dem Wunschtermin und dem Betreff “Pferdekennen” an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier). Wir sehen uns. (kel)


Eine Reaktion zu “Ticketverlosung: Fury In The Slaughterhouse”

  1. Stefanie Thölke

    14.Juli. 2017,wäre toll! won’t forget das letzte Concert in Hannover.

Einen Kommentar schreiben