Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Brant Bjork

Sommer in Altona Logo mit DatumSchaut euch erstmal das starke Pressefoto hier an: Brant Bjork zwischen sonnengegerbter Erde und kleinen Oasen. Eine Brücke in der Ferne, irgendwo hinter den staubigen Wegen eine Ahnung von Zivilisation. Wer sich auskennt: So oder ähnlich schaut das vor Hamburgs Haustüren im Süden der Stadt auch aus. Dort wo Moorburg, Naturschutzflächen und die Autobahn sich küssen. Widersprüche?

An dieser Stelle wäre es einfach zu sagen, ein Spaziergang dort und Brant Bjorks aktuelles Album „Tao Of The Devil“ korrelierten passgenau miteinander. An den derbsten Spätsommertagen oder im kahlen Frühjahr kommt man da draußen aber eben der teuflischen Stimmung schon recht nah. Desert Rock ist halt kein eiskaltes, süßliches, klebriges Beiwerk am Mittagstisch, sondern trockenes Mehl auf deinem Morgentau. Auf die Kyuss- und Fu Manchu-Legende freut sich der Veranstalter übrigens mit der folgenden Frischepost: „Wir freuen uns fiebrig auf eine Altona-Ausgabe der legendären „Desert Sessions“ bei uns auf der Grünanlage“. Und wir sagen noch. concert-news präsentiert Brant Bjork am 8. August beim (Hoch)Sommer in Altona. Und concert-news  verlost 2×2 Tickets. Schickt dafür einfach eine Mail mit „Brantanschlag“ an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier). (kel)

 

 


Einen Kommentar schreiben