Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Hafenarbeiter

Arrested Denial - Band 4Das. Wird. Fein. Am kommenden  Samstag (22. Juli) spielen Arrested Denial mit Die Shitlers und 2nd Class Substitutes im Hafenklang, um den Release ihres neuen Albums zu feiern. Das wird „Frei.Tal“ heißen und exakt morgen via Mad Butcher Records erscheinen.

Wie der Titel dezent andeutet, gibt’s von den Hamburgern Punkrockern, über die Samy von den Broilern mal sagte: „Ganz fettes Zeugs. Die klingen wie eine deutsche Version von Rancid.„,  kein Happy-Go-Lucky-Pop-Album, sondern eine Platte mit Aussage, gegen Homophobie, Nationalismus und religiösen Fanatismus. Absolut unterstützenswert. Und mit Trompeter Ulf von Rantanplan obendrauf einen prominenten Gastmusiker. Also Augen auf mein Platten- und Ticket-Kauf. (mf)

PS: Mit „Heimathafen“ steht ein frisches Video online




Einen Kommentar schreiben