Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Let’s Dance

cn_praesentiert212-e1430068462303Sie haben uns erhört. Und sie holen ihn nach Hamburg. Fein, ganz fein, sehr gut! Genau hier haben wir es uns gewünscht, als wir über „Millions“ von Olsson sprachen: „Alles richtig gemacht also. Bis auf’s fehlende Booking einer Hamburg-Show …“ Nun aber kommt Olssonam 17. Oktober präsentieren wir ihn euch im Häkken. Wir haben richtig Bock. Denn:

„Draußen schön, Sonne, heiß, lass uns tanzen. Und abends wird gefeiert, in den Clubs, auf dem Balkon, lass uns weiter tanzen. Immer am Start: Olsson. Mit “Ca M’est Egal” mit Daniel Adams-Ray und mit Rap, zwischen Gorillaz und Primal Scream. Großartig. Ebenso „This Heat“, gäbe es The Soup Dragons noch, so würden sie vielleicht heute klingen. “One In A Million” dann pumpt plötzlich oldschoolige House-Beats, „Silent War“ macht einen auf Ballade und „Grace Jones“ auf Dancepop-Hymne zwischen damals und heute.“ Haben wir schon mal gesagt, sagen wir noch mal. (mf)




Einen Kommentar schreiben