Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Es kommt wieder Leben in den Friedhof

GraveyardAls Graveyard im September letzten Jahres bekanntgaben, dass sie die Band aufgrund interner Differenzen zu Grabe tragen, da war das eine bittere Pille für Fans von genialem Neoretroprotopsychedelicmetalbluesrock. Doch sie ließen uns nicht viel Zeit zum Trauern.

Denn Anfang diesen Jahres gaben sie auch schon wieder die Auferstehung der Band bekannt. Es geht also weiter mit Graveyard, zumindest mit einer kleinen Tour im Oktober 2017. Weiß der Teufel, was die Jungs gerade mit ihrer Zeit anstellen (der weiß es vermutlich tatsächlich), denn seit der Reunion im Januar liegt der Friedhof augenscheinlich brach. Das letzte Album „Innocence And Decadence“ hatten sie uns 2015 beschert, auf superneue News warten wir bis jetzt vergeblich. Aber vielleicht kommt ja mit einem Bäng das nächste große Ding, ganz ohne große Teaserei.

Was auf jeden Fall kommt, sind vier langhaarige Schweden, und zwar am 15. Oktober nach Hamburg ins Gruenspan. Prrrräääsentiert von concert-news. Das wird auf jeden Fall heftig gut, ob mit neuem Material oder ohne. Soviel ist sicher. Deshalb: Vorfreude und Vorverkauf! (df)




Einen Kommentar schreiben