Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Elbriot Festival 2017

elbriotGeht am 18. Juni mal alle früh ins Bett. Wenn ihr nicht gerade beim Fest Van Cleef seid, logisch. Aber. Am 19. August wird es laut und lang auf dem Großmarkt. Elbriot Festival, Digga. Es gibt Metal, es gibt auf’s Maul. Megadeth und Bullet For My ValentineTrivium und Hatebreed und Children Of Bodom und und und …

Einlass ist schon um 11 Uhr, die letzte Band geht um 21.45 Uhr auf die Bühne. Und dazwischen? Gibt es einmal alles. Hardcore und Heavy Metal, Metalcore und kurz vor Death. Sollte man nicht verpassen. Und zwar keine einzige Band, unten gibt’s die komplette Running Order.

Wir präsentieren euch die laute Sause und verlosen hier und jetzt 2×2 Tickets. Schickt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „I Riot“ an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier) und nennt uns die Band, die ihr NÄCHSTES JAHR auf dem Elbriot sehen möchtet. Wir sind gespannt. (mf)

Running Order:

12:00 Bury Tomorrow
13:00 Whitechapel
14:05 August Burns Red
15:10 Architets
16:20 Children Of Bodom
17:30 Hatebreed
18:45 Trivium
20:05 Bullet For My Valentine
21:45 Megadeth



Eine Reaktion zu “Ticketverlosung: Elbriot Festival 2017”

  1. Kathrin Erps

    Jungens, das wird ein Fest. Zum Krönenden Abschluß MEGADEATH ….nach Hause können wir rollen.

Einen Kommentar schreiben