Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Folker, hört die Signale

The Dead SouthEs ist doch beschämend. Seit 2013 existieren die kanadischen Bluegrasser The Dead South aus Kanada, sind seit 2014 bei DevilDuck Records in unserer schönen Stadt unter Vertrag, haben mit „Good Company“ und „Illusion & Doubt“ zweifellose starke Alben im Portfolio und fallen auch sonst stets sympathisch auf. Sowas kann man als Konzertblog mit Anspruch also auch mal im eigenen Archiv finden. Ihr ahnt es: Nix da.

Dann halt auch für dich, dich und dich lieber fast zu spät als gar nicht:  The Dead South kehren am 19. November ins Knust zurück. Dort war man neulich erst zu Kurzbesuch beim kleinen und feinen „About Songs“-Festival, hinterließ verschwitze Klamotten, glückliche Menschen und das nun eingelöste Wiedersehens-Versprechen. Gelingt ja auch nicht jedem. Und für Songtitel wie „Every Man Needs A Chew“ lieben wir The Dead South ohnehin gleich noch ein bisschen mehr als ohnehin schon. (kel)


Einen Kommentar schreiben