Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Fest van Cleef

Fortuna EhrenfeldBald auf dem Fest van CleefThees Uhlmann & Band. Den und die kennt man. Und davor Kettcar. Kennt man auch. Und Gisbert zu Knyphausen ebenso. Eröffnen wir das Ganze Fortuna Ehrenfeld - und den kennen sicher schon einige, zum Beispiel vom Beach Motel van Cleef, aber vielleicht noch nicht alle.

Der Mann dahinter heißt Martin Bechler und der veröffentlicht am 18. August zweites Album “Hey Sexy“. Und feiert damit den Release am Fest van Cleef-Tag. Als hätten sie es geplant, die Grand Hoteliere … und ihr plant bitte diese Show mit ein. Denn hey, Olli Schulz sagt über das Album: “Atmosphärisch, wie eine gute, leider nie gesendete Derrick Folge. Lustig, kluge und herzergreifende Fuck-You-Mugge.

Ist gut? Ist gut, wird besser, bitte merken. Und auch, dass Fortuna Ehrenfeld am 12. September noch mal auf dem Theaterschiff spielt. Doch erstmal:

Wir verlosen hier und jetzt 2×2 Tickets für das Fest van Cleef am 18. August auf dem Großmarkt.

Schickt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff “Fortuna 4 Life” an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier) und versprecht uns, dass ihr um 17.20 Uhr vor der Bühne steht. Und ja, wir vertrauen euch … (mf)

17:20 – Fortuna Ehrenfeld 
18:05 – Gisbert zu Knyphausen (solo)
19:35 – Kettcar
21:10 – Thees Uhlmann & Band


Einen Kommentar schreiben