Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung… Musik, die dein Leben verändert

Shins_album coverWer kennt sie nicht, die brilliante Szene eines der besten Indie-Filme der 2000er: Garden State. Die Szene wo Natalie Portman im Wartezimmer Musik hört während ein Schäferhund sich am Knie von Zach Braff erfreut. Wo er sich anschließend erkundigt was sie hört, sie ihm die Kopfhörer aufsetzt und wir dann hören, was sie gehört hat: The Shins. Genau genommen „New Slang“ vom Album „Oh, inverted world“, wahrscheinlich das Lied der Band aus Portland, USA.

Seitdem sind über zehn Jahre vergangen, aber die Shins lohnen sich mehr denn je. Als sie das letzte Mal beim Hurricane Festival waren, haben sie unter der Sonne am frühen Abend gespielt und es hätte keine passendere Atmosphäre für den verträumten, melancholischen Indie-Pop geben können. Nun sind die Shins mit ihrem neuen Album „Heartworms“ zurück und spielen am Montag, den 14. August, in der Großen Freiheit 36.

Und weil wir das ziemlich großartig finden, verlosen wir gleich noch 2×2 Tickets an euch! Schreibt eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Garden State“ und drückt die Daumen (Teilnahmebedingungen). Wir losen bis morgen Abend aus! (eh)




Einen Kommentar schreiben