Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Godsmack My Bitch Up

Sully ErnaMit Godsmack verkaufte er über  20 Millionen Platten, toppte die Charts und tourte mit Metallica. Solo backt Sully Erna kleinere Brötchen – und das ist ziemlich stark. Denn so können wir den guten Mann auch mal aus nächster Nähe sehen, ganz intim, ganz gemütlich. Am 16. September präsentieren wir ihn euch Gruenspan. Und er sein neues Solo-Album.

Im vergangen Jahr erschien „Hometown Life„, sein mal leises und mal weniger lautes Solo-Album. Hier läuft der Titeltrack, hier „Don’t Comfort Me“ und hier ganz frisch das Video zu „Different Kind Of Tears“ (nd hier gibt es Tickets für die Show). Live wird es wahrscheinlich alle drei Lieder geben und wenn man sich die Setlists manch vergangener Shows anschaut, darf man sich auch auf die ein oder andere Cover-Version freuen. Nicht nur von Godsmack-Songs – wir sind gespannt. (mf)




Einen Kommentar schreiben