Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Prinz Bosse

Hellrot Prinz PiOb da der eine  beim anderen vorbei schaut? Oder umgekehrt? Würde sich ja anbieten, würde den Leuten gefallen. Denn schlecht ist das nicht, was Prinz Pi und Bosse da gemeinsam gemacht haben. „Hellrot“ heißt der gemeinsame Song des Rappers und des Sängers (hier läuft das Video), der auf Pis kommenden Album „Nichts war umsonst“ sein wird, das am 3. November erscheint. Mit „Für immer und immer“ gibt es hier übrigens einen zweiten Song aus dem Album.

Und jetzt gibt es auch einen Live-Termin dazu, am 24. Februar 2018 spielt Prinz Pi im Docks. Schon am 26. August spielt Bosse auf der Trabrennbahn (den Support machen Boy und Mighty Oaks). Zwei Möglichkeiten also, den Song gemeinsam in der schönsten Stadt der Welt zu performen. Wir sind gespannt …




Einen Kommentar schreiben