Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Terror: Keepers Of The Faith

terrorGerade auf Festival-Tour, jetzt schon wieder im Club, heute in Hamburg. Terror! Und das mit dem richtigen Sänger. Bei Ihrer letzten Headliner-Tour in Hamburg hatte Scott Vogel noch wegen seinen Rückenproblemen passen müssen, Terror wollte aber die Tour aber nicht absagen und ließ den neuen Bassisten Chris Linkovich, der unter anderen auch als Sänger von Cruel Hand bekannt ist, ans Mikro. Und jeder der damals im Logo oder auf dem With Full Force dabei war, kann wohl eindeutig bestätigen, dass sie auch ohne Scott ziemlich abgeliefert haben.

Heute spielen sie im Knust, neu im Gepäck haben sie ihre EP „The Wall Will Fall“, auf der Scott Vogel nicht nur die Ankündigung des US-Präsidenten Donald Trump, eine große Mauer zwischen den USA und Mexiko zu bauen, auf seine ganz eigene Art thematisiert das Thema, sondern auf dem sie auch „Step To Your“ von Madball covern, eine der großen Vorbilder der Band. Und daher  hoffen wir, dass wir neben Sachen wie „The Wall Will Fall“, „Keepers Of The Faith“ und  „Always The Hard Way“ auch eben diesen „Step To Your” zu fühlen kriegen werden … wer also nach dem Elbriot  noch in der Lage ist, Gas zu geben … (ds)




Einen Kommentar schreiben