Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ditto muss ich sehen, wa

Beth DittoGanz gleich, wann sie spielt, wo sie spielt, wer sonst noch spielt. Es dürfte eines, es wird eines der Konzerte des diesjährigen Reeperbahn Festivals, das voll wird, übervoll, das nicht alle sehen werden können. Denn sie ist: Beth Ditto. Der Superstar, die Röhre, die coole Socke, die einst mit Gossip Geschichte schrieb.

Und die spielt auf dem Kiez, die stellt endlich auch in Hamburg ihr aktuelles Solo-Album „Fake Sugar“ vor, das im Juni erschien. Ganz frisch draußen ist das Video zu „We Could Run“ (läuft hier), zuvor wurden bereits „Fire“ verfilmt und „In And Out“ zumindest visualisiert. Sie alle wird es Ende September live geben, gehen wir einfach mal von aus. Und wenn man sich die Setlisten vergangenen Ditto-Shows anschaut, darf man sich auch auf manchen Song ihrer ehemaligen Band freuen. Was den Laden sicher nicht leerer machen wird, welcher es am Ende auch sein wird … (mf)

PS: welche Bands und Künstler noch auf dem  Reeperbahn Festivals spielen und was sonst noch so passiert, steht hier.




Einen Kommentar schreiben