Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Reeperbahn Euphorie

My beautiful pictureIm April erst waren sie in Hamburg und supporteten All Time Low, Ende September kehren SWMRS  zurück und veredeln das Line-Up des Reeperbahn Festivals. Und das heißt: hin da. Denn wir erinnern uns, „Drive North„, das aktuelle Album der Band mit Drummer Joseph Armstrong, dessen Vater Billie Joe heißt und in einer Band namens Green Day singt, ist ein ziemlich sehr gutes, ein Album voller Pop und Emo, Punk und Rock N Roll, zwischend lärmend und leise, auf den Punkt und um die Ecke gedacht.

Frisch online ist das Video zu „Lose It„, um die Euphorie zu verstehen, empfehlen wir jedoch noch dringlicher die Videos zu „Figuring It Out“ und ganz besonders „Palm Trees„. Und dann heißt es langsam: Wen will ich sonst so sehen, wen muss ich sehen, wer ist noch auf dem Reeperbahn Festival? Steht hier. Sicher ist nur: SWMRS werden nicht verpasst. Werden dürfen.  Sie spielen am Donnerstag  (21. September) um 22.40 Uhr im Molotow. (mf)

 


Einen Kommentar schreiben