Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Kolari

kolariHardcore? Post-Hardcore? Irgendwas mit Emotionen? Geht grad kaum besser als von Kolari. Echt mal, die Jungs von um die Ecke, die Hamburger, die geilen Typen spielen sich gerade zur neuen Lieblingsband auf. „Fear/Focus“ heißt ihr ganz frisches neues Album, das vor wenigen Tagen auf Sportklub Rotter Damm (zum Beispiel Abramowicz und Farben/Schwarz) erschienen und das so unglaublich gut ist.

Es ist ein Album voller Wut und Aggressionen, Leidenschaft und Liebe, Dissonanzen und Melodien und guten Ideen. Ohne, dass sie jetzt die Musik neu erfinden, auch andere haben schon geschrien und gefrickelt, dazu gesungen und Stile gebrochen. Doch Kolari? Machen das hier so überragend gut, so unfasslich intensiv, so erschreckend mitreißend. An anderer Stelle schrieb ich: „Da möchte man sich nicht vorstellen, wie es ist, wenn Kolari Songs schreiben. Ich sitze schon beim Schreiben der Rezension nicht still, sondern hämmer auf alles, bewege alles an mir, Achtung, spüre die Musik. Zum Glück schläft das Kind, es würde nicht verstehen, was Papi hier macht.

Am 8. September spielen Kolari im Headcrash. Wir präsentieren euch die Show. Und verlosen hier und jetzt bereits 2×2 Tickets. Schickt dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Kolari? Klar.“ an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen gibt’s hier). Wir losen die Tage aus. (mf)

 


Einen Kommentar schreiben