Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Towerpsycho

MotorpsychoDas hätten wir jetzt nicht gedacht. Als wir uns Anfang Juni genau hier auf die kommende Motorpsycho-Show  am 20.Oktober in der Markthalle freuten, gingen wir davon aus, dass es die Tour zum letztjährigen Meistewerk “Here Be Monsters” wäre, zu unserem einstigen  Album der Woche. Doch nichts da. Die norwegischen Helden haben schon die nächste Platte fertig.

Bereits am 8. September erscheint mit „The Tower“ das neue Album und das direkt als Doppel-LP/Doppel-CD. Und das erste Album ohne Kenneth Kapstadt und dafür mit Tomas Järmyr Schlagzeug. Oder wie es in Promotion-Deutsch heißt: „Das 31ste Album der Band (!), wurde in den legendären Studios in Joshua Tree / USA aufgenommen und überrascht teilweise als das härteste Album der Band, mit Ausflügen in das Heavy- und Stoner-Rock Terrain. Psychedelisch, verspielt, abenteuerlich und frisch.

Wir präsentieren: Motorpsycho am 20.Oktober in der Markthalle. (mf)


Einen Kommentar schreiben